Shoperöffnung freue mich schon auf 13.September wenn ich alle meine schönen Schmuckstücke präsentieren und an die Frau bringen kann

Kommentare: 4
  • #4

    Peter (Mittwoch, 12 April 2017 15:15)

    Würde mich über mehr Disskussionen freuen

  • #3

    Rita Juratovac (Samstag, 10 Januar 2015 10:41)

    Unser Weihnachtsmarkt in Ebreichsdorf war ein schöner Event, ich habe einige neue Kunden damit erreicht und freue mich in meinem Heimatort meine Produkte und Ideen präsentieren und verkaufen zu können.

  • #2

    Rita Juratovac (Mittwoch, 07 Januar 2015 22:11)

    Die Eröffnung war ein toller Erfolg für mich, es zeigt mir das ich am richtigen Weg bin und mir die Wünsche meiner Kunden am Herzen liegen

  • #1

    Peter Juratovac (Montag, 08 September 2014 20:01)

    freue mich genauso, würde mich auch für Anregungen in unserem Block freuen